Wie schreibe ich in 'Zeitungsblöcken' auf Word?

So, dass ich quasi nebeneinander schreibe und es immer wieder oben anfängt - (Computer, Word, Zeitung)

2 Antworten

Füge Spalten ein.

Welche Word-Version nutzt Du?

Bei der 2007er geht das unter Seitenlayout / Spalten.

Das geht mit Tabellen und mit Schrift im Blocksatz.

Bild Zeitung Layout in Word erstellen

Hallo,

ich möchte das Layout der Bildzeitung für eine Einladungskarte erstellen. Wie bekomme ich dieses aber in Word oder Excel rein ohne es einfach selsbt erstellen zu müssen?!

Beispiel:

OpenOffice habe ich nicht

http://www.druckeselbst.de/geburtstag/wildzeitung.php

da muss ich erst bezahlen.

Jemand ne Idee oder Rat?!

...zur Frage

Bericht Zeitung selber schreiben nur WIE?

Hallo, Ich schreibe am Montag eine Arbeit über die Zeitung also ich muss ein Bericht schreiben. Ich hab aber keine Ahnung wie also von den Sätzen. Ich habe schon einen Bericht geschrieben aber er war nicht so gut. Danke im voraus.

-Sam

...zur Frage

Word2003 - von rechts nach links schreiben

ich will einen Hebräischen Text formatieren,

wie kann word so einstellen, dass ich den Absatz mit enter machen kann, aber links vom curser nach unten gesetzt wird?

generell: wie stell ich ein, dass ich von rechts nach links schreibe?

...zur Frage

Bei Word eine Seite auf beide Seiten drucken

Hallo zusammen

Ich habe im Word ein Bild auf einer Seite platziert. Nun möchte ich diese Seite ausdrucken und zwar doppelseitig. Das Bild soll dabei auf beiden Seiten gedruckt werden.Ich möchte keine zweite Seite erstellen und beide Bilder gleich platzieren.

Wie kann ich dies einstellen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

Word ue in ü, oe in ö usw. umwandeln?

Hallo Leute,

habe mich gerade gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Word Umlaute selbst erstellt.

Wenn ich also zum Beispiel "koennte" schreibe, soll Word daraus "könnte" machen.

Gibt es eine Möglichkeit so etwas einzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?