Wie schreibe ich in 'Zeitungsblöcken' auf Word?

So, dass ich quasi nebeneinander schreibe und es immer wieder oben anfängt - (Computer, Word, Zeitung)

2 Antworten

Füge Spalten ein.

Welche Word-Version nutzt Du?

Bei der 2007er geht das unter Seitenlayout / Spalten.

Das geht mit Tabellen und mit Schrift im Blocksatz.

Bild von Text in Word/PC Text umwandeln?

Ich habe fotos von einem geschriebenen Text und möchte diesen Text schnell in Word haben also im Computer als Text ohne allesen abtippen zu müssen. Hat jemand dazu ein hilfreiches Programm oder ähnliches????

...zur Frage

dreieckiges textfeld in word erstellen?

Hallo, ich möchte ein Textfeld ohne Ränder erstellen, welches sich meinem eingefügten bild anpasst, sodass der Text sich perfekt an den angeschrägten Seitenrändern meines Bildes langschlängelt, wie geht sowas? kann ich ein Textfeld erstellen, welches eine dreieckige Form hat?

...zur Frage

Bild Zeitung Layout in Word erstellen

Hallo,

ich möchte das Layout der Bildzeitung für eine Einladungskarte erstellen. Wie bekomme ich dieses aber in Word oder Excel rein ohne es einfach selsbt erstellen zu müssen?!

Beispiel:

OpenOffice habe ich nicht

http://www.druckeselbst.de/geburtstag/wildzeitung.php

da muss ich erst bezahlen.

Jemand ne Idee oder Rat?!

...zur Frage

Bericht Zeitung selber schreiben nur WIE?

Hallo, Ich schreibe am Montag eine Arbeit über die Zeitung also ich muss ein Bericht schreiben. Ich hab aber keine Ahnung wie also von den Sätzen. Ich habe schon einen Bericht geschrieben aber er war nicht so gut. Danke im voraus.

-Sam

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

Word experten anwesend?

Guten Tag,

Ich habe Word schon sehr lange und benutze es auch regelmässig.

Seit kurzem habe ich ein Problem, immer wenn ich einen Text wie immer verfassen will, schreibt es mir den Text wie am beigefügten Bild hin.

Davor war der Text immer schön da wo er auch sein soll.

Was kann ich machen das es wieder wie vorher wird und der Text da beginnt wo er beginnen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?