Bild Zeitung Layout in Word erstellen

4 Antworten

du fügst verschiedene texfelfder ein und formatierst sie wie du es willst. die kannst du dann frei auf dem blatt verschieben und positionieren.

Das würde ich mit Textfeldern machen, da sich die Beiträge oft nicht gradlinig unter oder nebeneinander sortiert befinden, sondern nach Beitragsgrößen Lücken füllen.

Versuchs mit dem Zeitungsgenerator http://www.onlinewahn.de/generator/

Zeitung gestalten, Bild speichern, in Word einfügen...

Leider nicht so wie ich es haben wollte. Musste es tatsächlich alles einzeln machen. Sah dafür Prima aus

Dann hilft nur noch ein Scanner. Bildzeitung drauf, einscannen, einfügen.