Word: Testumrandungen/Textfelder sind plötzlich weit unterm Text?

CCBFAQ  03.01.2022, 18:18

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Wie erstellst du dein Textfeld? Arbeitest du am PC mit Windows?

Franzi9889
Fragesteller

Genau.Das ist plötzlich bei allen alten Dateien so.Überall ist die Umrandung des Textfeldes nach unten gerutscht.Und auch eben wenn ich ein neues ganz normal über einfügen erstelle

1 Antwort

wenn ich in Word ein Textfeld einfüge, sieht es bei mir so aus

Bild zum Beitrag

Warum hast du nicht diese Form, wie erstellst du das Textfeld und fügst es ein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word)