Kann man in einem Textfeld bei Word 2016 den Text scrollen?

1 Antwort

Meines Wissens geht das schon aber nur mit einem ActiveX-Textfeld welches Du in den "Entwicklertools" (müssen aktiviert sein) findest. Dann braucht es wahrscheinlich noch etwas VBA-Code für das Feld selbst.

dreieckiges textfeld in word erstellen?

Hallo, ich möchte ein Textfeld ohne Ränder erstellen, welches sich meinem eingefügten bild anpasst, sodass der Text sich perfekt an den angeschrägten Seitenrändern meines Bildes langschlängelt, wie geht sowas? kann ich ein Textfeld erstellen, welches eine dreieckige Form hat?

...zur Frage

Bild hinter Text im Textfeld bei Word

Also ich habe ein beschriftetes Textfeld und ich würde gerne im textfeld ein bild einbringen, das dann schwach hinter dem Text zu Sehen sein soll.Nur Leider funktioniert das mit Textumbruch nicht.. da verschwindet entweder der text hinter dem bild oder umgedreht dann ist das bild gar nicht mehr zu sehen.. Kann mir jemand helfen?

Danke ;))

...zur Frage

Word Textfeld mit Bild ersetzen?

Hallo, ich habe in Word ein Textfeld mit einer bestimmten Größe und Formatierung. Jetzt möchte ich ein Bild einfügen und das soll genau die gleiche Position und Größe haben wie das Textfeld. Wenn ich das Bild allerdings so einfüge, dann muss ich das immer zwischen den Text tun und nicht so wie das Textfeld neben dem Text. Kann ich iwie das Bild mit dem Textfeld verbinden?

...zur Frage

Word Business Plus 2016 macht halbe Absätze?!?

Ich wollte einen schönen Text schreiben und benutzte dafür Word 2016. Im nach hinein muss ich sagen, schlechte Idee. Wenn man ein hübsch und NORMAL formatierten Text erwartet wird man sich bei Word falsch vorkommen!

Jedenfalls macht Word immer so halbe Absätze. Ich drücke Enter und nochmal Enter in einem Text um einen Absatz zu erzeugen, aber der Absatz wird halbiert, soll heißen, die Zeile zwischen beiden Sätzen ( also der Absatz) ist keine Zeile breit, sodass in die Zeile kein Text eingefügt werden kann. Was soll dan der Misst?!? Wie kann ich dagegen angehen?

...zur Frage

Was ist mit „Letze Spalte darf nicht länger sein“ gemeint (Microsoft Word)?

Wenn man in einen Text Spalten einfügen möchte und in der Aufgabe steht:

Letzte Spalte darf nicht länger sein als die vorherigen.

Was heißt dass dann?

(Microsoft Word 2016)

...zur Frage

Kann man irgendwie den Text aus dem WhatsApp-Textfeld wiederherstellen?

Ich habe ein Problem, ich habe eben einen Text per WhatsApp geschrieben ihn aber nicht abgeschickt sodass er im Textfeld stand.Dann habe ich aus Versehen die App geschlossen und der Text war ärgerlicher Weise weg. Gibt es eine Möglichkeit den Text irgendwie wiederherzustellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?