Wie schreibe ich in eine Bewerbung das ich den Führerschein mache.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zurzeit besuche ich die Fahrschule ... in ... und mache dort meinen Führerschein der Klasse B.

Dann kannst du vielleicht noch schreiben wie lange du voraussichtlich noch brauchst, wie viele Theoriestunden du schon hast etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anforderung eines Führerscheins für den Ausbildungsplatz

erfülle ich in absehbarer Zeit,da ich gerade dabei bin ihn zu erwerben.

Ich lasse Ihnen nach bestandener Fahrprüfung eine Kopie zukommen.

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Den Führerschein der Klasse xy werde ich voraussichtlich ab (Monat) besitzen. Zur Zeit befinde ich mich hier noch in der Ausbildung."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibs ins anschreiben, dass du gerade dabei bist und den nachweis bei bestehen sofort einreichst~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit lerne ich auf die Fahrerlaubnis der Klasse .... und hoffe, dass ich diese bis .... erfolgreich bestanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?