Wie schreibe ich in eine Bewerbung das ich den Führerschein mache.

5 Antworten

Derzeit lerne ich auf die Fahrerlaubnis der Klasse .... und hoffe, dass ich diese bis .... erfolgreich bestanden habe.

Zurzeit besuche ich die Fahrschule ... in ... und mache dort meinen Führerschein der Klasse B.

Dann kannst du vielleicht noch schreiben wie lange du voraussichtlich noch brauchst, wie viele Theoriestunden du schon hast etc.

Die Anforderung eines Führerscheins für den Ausbildungsplatz

erfülle ich in absehbarer Zeit,da ich gerade dabei bin ihn zu erwerben.

Ich lasse Ihnen nach bestandener Fahrprüfung eine Kopie zukommen.

VG pw

wie schreibe ich ein Bewerbung als hauswirtschafterin nach der Ausbildung ?

ich bin jetzt mit der Aubildung vertig und möchte mich um ein arbeitsplatz bewerben, wie formulire ich meinem bewerbung?

...zur Frage

Bewerbung Busführerschein?

Hallo zusammen,

ich wollte im Mai meinen Führerschein der Klasse D machen und die Beschleunigte Grundqualifikation ,,BUS". Jetzt ist meine Frage kann ich schon unsere Stadtwerke anschreiben mit einer Bewerbung das ich den Führerschein im Mai mache oder ist das zu früh sollte ich erst eine Bewerbung abschicken wenn ich den Führerschein sicher in der Tasche habe?

Und wenn ich eine Bewerbung schon losschicken sollte wie würde ich das am besten im Anschreiben verfassen?

Gerne erwarte ich eure Antworten.

Mfg Eistoaster

...zur Frage

Wie könnte ich in die Bewerbung rein schreiben, dass ich in Kürze mein Führerschein machen werde und deshalb zeitlich sehr flexibel bin?

danke

...zur Frage

Führerschein in der Bewerbung

Hallo,

ich möchte mich gerne für diese Stelle bewerben:
http://www.hartlauer.at/index.php?cl=jobBewerbungView&jobId=457

Man muss angeben ob man den Führerschein hat, oder nicht.
Ich mach gerade den Führerschein, wie soll ich das jetzt rein schreiben??

...zur Frage

Voraussichtlichen Studienabbruch in Lebenslauf angeben

Guten Tag,

ich schreibe derzeit eine Bewerbung und möchte im Lebenslauf angeben, dass ich mein Studium voraussichtlich abbreche, sobald ich eine Zusage auf eine Ausbildungsstelle erhalte. Wie mach ich das am besten?

Ich denke mir das so: 01/01 (Name der Universität)

(Studiengang)

(Vertiefungsrichtung)

Abbruch bei Bestätigung der Ausbildungsstelle

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Bewerbung: Führerschein Klasse B ist Voraussetzung. Kommt der Führerschein mit in die Bewerbung?

Möchte mich an einer Ausbildungsstelle bewerben wo der PKW Führerschein benötigt wird. Kommt eine Kopie des Führerscheins mit in die Bewerbung? Und wenn ja, auf ein komlettes Blatt mit Rückseite?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?