Wie schreibe ich ihn an.......?

5 Antworten

Erfinde irgendeinen Grund um ihn anzuschreiben:)

Hat er dir zb. irgendetwas lustiges aufm Handy gezeigt? Z.b ein video oder lustiges Bild? Dann frag ihn, ob er dir das schicken könnte da du es voll witzig fandest und es deiner Freundin zeigen müsstest:)

Du kannst ihn auch im Notfall "ausversehen" auf Whatsapp anrufen und dich dann eben entschuldigen ;)

Du wirst bestimmt was finden:) Viel Glück:)

spidergirl37
Fragesteller

heey, gute Idee, ihn einfach " aus versehen" anzurufen! Danke1 :) Ich denke,dass ich das machen werde! ^^

Hey frag doch ob du ihn mal auf nen Eis treffen kannst

spidergirl37
Fragesteller

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich extremst schüchtern bin. :\

Kathy1601  16.07.2015, 20:08

Komm Kopf hoch Bitte sehr das erste Mal ist immer schwer

Ich Kenne Dein Problem Mir Geht Es Genau So..Meistens Frage Ich Ihn Ob Er Mir Die Hausaufgaben Erklären Kann Oder Ob Er Mir Die Schicken Kann Da Ich Sie "Vergessen" Habe..Aber Da Jetzt Die Schule Erstmal Pause Hat Sag Du Hast Langeweile... Oder Frag Ihm Nach Seinen Hobby's Usw. Ich Hoffe Ich Konnte Dir Helfen!!

Mit einem Hey :) was hast du so die Ferien vor?

spidergirl37
Fragesteller

Ok! Danke! Werde ich machen. :)  Ich fahre mit meiner Familie in den Urlaub. Du?