Wie schreibe ich einen "Besucherbeitrag" auf einer Facebook Seite?

2 Antworten

Im Browser: Seite aufrufen (z.B. DPD Deutschland), dann links auf "Beiträge", dann gibt es in der Timeline als erstes eine Box "Post erstellen".

Bei manchen Seiten gibt es diese Möglichkeit einfach nicht, vielleicht wurde sie ausgeschaltet.

Quark14
Fragesteller

wie gesagt, ich sehe ja auf den Seiten Beiträge von anderen Nutzern (nur wenige Minuten alt) nur finde ich nicht wo man da schreiben kann

Leseratte87  12.02.2018, 16:16
@Quark14

Vielleicht musst du erst "Gefällt mir " drücken?

oder Schick denen einen PN.