Zum 1. Beitrag einer Facebook-Gruppe springen

1 Antwort

Also einen "zum 1. Beitrag Button" gibt es nicht - es wird sich immer nach und nach laden, und selbst wenn es den geben würde - Im Prinzip würde sich an der Sache nichts ändern, dass dann alle Beiträge gleichzeitig geladen werden, was deinen Browser mit sicherheit noch schneller zum Abstürzen bringen würde.

Welchen Browser benutzt du denn? Hast du mal verschiedene ausprobiert? Ich habe das Problem bei mir mit Firefox, dass sich bei längeren Seiten in Facebook (z. B. der Newsfeed) der Browser ab und zu mal ne weile nicht reagiert - Da kann man unter Umständen einfach abwarten. Bei Google Chrome funktioniert das bei mir schon deutlich besser.

Vielleicht hast du auch Windows 8? Das kannst du auf Windows 8.1 Updaten (im Store, gratis) und dir dort die Facebook App für Windows runterladen (ebenfalls im Store) vielleicht hilft dir das auch weiter/läuft etwas stabiler

So wirklich mehr fällt mir auf die schnelle leider nicht ein.