Wie schreibe ich einem Mädchen das ich sie mag?

2 Antworten

  1. Lerne erstmal die Rechtschreibung. Gerade dein Satzbau ohne Punkt und Komma ist eine Katastrophe. Rechtschreibung macht übrigens attraktiv
  2. Erstmal gar nicht. Du scheinst ja generell kaum Kontakt zu ihr zu haben. Baue doch erstmal vernünftigen Kontakt auf, und nach ein paar Wochen kannst du ihr das ja auch sagen, wenns gut läuft. Vorher nicht

"Hallo (Name),

Ich bin (dein Name). Ich gehe in die Klasse (deine Klasse). Du bist mir sehr positiv aufgefallen. Was würdest du zu einem Treffen sagen? Ich würde mich freuen, wenn wir Freunde/Paar werden könnten. Komm doch mal zum/zur (Ort). Wäre toll dich dort näher kennenzulernen.

LG (dein Name)"

LG MickyLovy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung