Wie schreibe ich eine Fahrschule an?

1 Antwort

Wie viel dein Führerschein am Ende kostet bestimmst primär du und auch dein Fahrlehrer...

Viele Leute ausm Dorf machen einfach das minimum mit 12 Fahrstunden weil die schon alles können und kommen da günstiger raus. Andere brauchen 30+ Fahrstunden.

Du kannst nur Nachfragen (per email oder auf deren webseite schauen) wie viel jeweilige Fahrstunden eben kosten🤷🏻‍♂️ Die sollten in einer Region relativ ähnlich sein aber ja. Im Umfeld nachfragen und nach Empfehlungen gehen hilft auch