Wie schreibe ich eine Einleitung(introduction)?
Hallo erstmal meine Frage ist wie schreibt man eine introduction in einer argumentation im englischen?! Was kann man da alles rein schreiben?! Weil ich weiß nie was ich da reinschrieben soll ? Kann mir jemand mal ein Beispiel nennen ? (Z.b. zum Thema school uniforms)
Danke; )
1 Antwort
Also auf jeden Fall muss eine Einleitung das Interesse des Lesers erwecken und ihn neugierig auf den folgenden Text machen. Dazu kannst du wenn dir da was einfällt irgendwelche Beispiele angeben (Schulen, Länder, die Schuluniformen haben zum Beispiel in England) Wenn du ne Erörterung schreibst würde ich nennen, dass es eben die dafür und die dagegen gibt und, dass du jetzt gerne beide Seiten vorstellen willst.
Ich versuch mal n Beispiel zu machen: In some School, students are expected to wear School uniforms, for example in ... This rule has some Advantages but there are also disadvantages I would like to Show in the following text.
Irgendwie so, dass der Leser sich in die ganze Situation hineinversetzten kann Außerdem solltest du die Problemstellung nennen, zum Beispiel warum du jetzt über Schuluniformen schreiben willst.