Wie schreibe ich eine 2 in Mathe?

4 Antworten

Nachhilfe, Mathago, YouTube Videos schauen. Und sehr sehr viele Beispiele durchrechnen

Viele Leute gehen komplett falsch an Mathe ran.

Mathe kann man nicht "lernen" wie z.B. Französisch. Man muss Mathe verstehen. Es bringt nichts wenn du 100 Aufgaben rechnest und trotzdem nicht verstehst wieso du was benutzt hast.

Deswegen setz dich hin, und versuch zu verstehen wie das Thema funktioniert. Ergo wieso muss ich jetzt diesen Rechenschritt etc. machen.

Viel Glück bei deiner Arbeit.

Guck Mathe von Daniel Jung an der hat zu jedem Thema YouTube Videos ehrlich. Und er macht sooo gute Erklärungen man versteht es sofort.

und ganz viel üben. Damit du auf alle Aufgaben vorbereitet bist.
viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben und üben