Wie schreibe ich chem. Verbindungen, wie zb. von Sauerstoff: O2, also das 2 soll wie eine hochzahl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in word die zahl markieren, schriftart auswählen unt dann einen haken bei tiefgestellt setzten

steuerung und alt zusammen gedrückt halten und dann die Zahl zwei oben in der Zahlen Leiste. dann kommt dass hier raus ².

Xiphoid 04.07.2010, 20:54

der/die Frager/in will wissen wie tiefgestellt geht! =)

0
bambelbie 04.07.2010, 20:58
@Xiphoid

Ok entschuldigung da habe ich mich Verlesen. Tut mir Leid wenn das Umstände bereitet hat. gruß bambelbie

0

meinst du wie das im Word geht? Da musst du bei Schrifteinstellungen auf tiefgestellt klicken....oder meinst du wie das hier bei GF funktioniert, denn das weiß ich auch nicht, da kannste es bloß im word schreiben und dann in das Texfeld reinkopieren!

Was möchtest Du wissen?