Wie schreibe ich am besten mit meinem chrush?

1 Antwort

Heyy

also das Ding ist wenn das Interesse nur von dir richtig ausgeht solltest du aufpassen, dass du dich nicht zu sehr in die Situation hineinsteigerst da du dich sonst schnell selber verletzen könntest. Aber da er Interesse zeigt dadurch, dass er mit dir schreiben möchte, könntest du versuchen in der Schule mit ihm Augenkontakt aufzunehmen. Stellt er denn auch Gegenfragen und zeigt Interesse an deinem Leben?

Lg Lea <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noemi555
Fragesteller

Ja, also eigentlich stellt er schon häufig gegenfragen🤗

mynameislea1uno  08.06.2023, 15:30
@Noemi555

weißt du, jeder Junge ist anders. Manche schreiben an und manche Antworten lieber. Ich würde dem Ganzen noch etwas Zeit geben und ihn vielleicht auch mal persönlich ansprechen. :)