Wie schreib ich eine facharbeit über mein Praktikum bei der aok?

1 Antwort

Ich gebe Dir ein Beispiel, wie Du es schreiben könntest:

Dein Name: Klaus Meier, Adresse

Mein Praktikum findet in der AOK, Stadt ..... , vom 01.09.2022 bis zum 30.08.2024 statt. Tägliche Arbeitszeit: 8:00 - 17:00 Uhr

Zunächst wurde ich im Monat .... eingesetzt in der Abteilung XY. In dieser Abteilung haben die Mitarbeiter folgende Aufgaben: a) ......... b).......... c)...........d).......... etc. Meine Mitarbeit bestand darin, 123 zu tun. Der Ablauf für meine Tätigkeit sieht so aus:

Schritt 1) ..........

Schritt 2) .........

Schritt 3) ........

Danach wurde ich für einen Monat in der Abteilung 345 eingesetzt.

In dieser Abteilung haben die Mitarbeiter folgende Aufgaben: a) ......... b).......... c)...........d).......... etc. Meine Mitarbeit bestand darin, 123 zu tun. Der Ablauf für meine Tätigkeit sieht so aus:

Schritt 1) ..........

Schritt 2) .........

Schritt 3) ........

Am Ende: Datum dieses Berichts: ..........

............................

Unterschrift

Und so weiter für jede Abteilung, in der Du tätig bist/warst

.