Facharbeit FOS Wirtschaft Sinn?

1 Antwort

Im Studium muss man schließlich auch irgendwann mal eine Bachelor-Arbeit schreiben, also gehe ich davon aus, dass sie darauf hinarbeiten, damit die Schüler lernen wie sowas in etwa geht.

Zudem muss man in der 12. Klasse ein Fachreferat halten, da muss man auch eine schriftliche Ausfertigung abgeben.und in der 13. Klasse muss man eine Seminararbeit schreiben und ich glaub auch präsentieren dann..

Welchen Sinn das ganze hat, kann ich dir nicht sagen.. Ich würde deiner Schwester aber auf jeden Fall raten, die Facharbeit zu schreiben, da sie sonst Probleme mit dem Bestehen des Praktikums haben wird.