Facharbeit FOS Wirtschaft Sinn?

1 Antwort

Im Studium muss man schließlich auch irgendwann mal eine Bachelor-Arbeit schreiben, also gehe ich davon aus, dass sie darauf hinarbeiten, damit die Schüler lernen wie sowas in etwa geht.

Zudem muss man in der 12. Klasse ein Fachreferat halten, da muss man auch eine schriftliche Ausfertigung abgeben.und in der 13. Klasse muss man eine Seminararbeit schreiben und ich glaub auch präsentieren dann.. 

Welchen Sinn das ganze hat, kann ich dir nicht sagen.. Ich würde deiner Schwester aber auf jeden Fall raten, die Facharbeit zu schreiben, da sie sonst Probleme mit dem Bestehen des Praktikums haben wird.

fachoberschule wirtschaft bayern

hallo ich wollte fragen ob jmd von euch vll einen Lehrplan von der fos wirtschaft in Bayern hat was da alles dran kommt..einen grober Lehrplan von der 11,klasse.

...zur Frage

Wie schwer ist eine Ausbildung als Industriekaufmann nach der Fachoberschule Wirtschaft?

Guten Tag, Wenn man vor der Ausbildung zum Industriekaufmann die Fachoberschule Wirtschaft und verwaltung besucht hat , wie schwer ist die ausbildung dann noch , man behandelt ja schon einiges in der schulzeit was man in der Ausbildug macht , hat man mit der Fachoberschule Wirtschaft Vorteile ? wie groß sind die Vorteile ? Ist man mit der Fos wirtschaft gut auf die Ausbildung vorbereitet ? Sollte man nach der Fos wirtschaft erst noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann machen oder direkt studieren ( BWL)

...zur Frage

Ist es möglich wenn man die Fachoberschule Wirtschaft besucht ein Jahrespraktikum als Bauzeichner?

Ist es möglich wenn ich die Fachoberschule Wirtschaft besuchen möchte , ein Jahrespraktikum als Bauzeichner zu machen?

...zur Frage

Fachoberschule Wirtschaft Fächer?

Was für Fächer gibt es in der fos Wirtschaft ??

...zur Frage

Facharbeit Flüchtlinge - Wirtschaftliche Aspekte?

Heya

Ich muss eine Facharbeit in SoWi schreiben. Mein Thema ist die "Flüchtlingsproblematik" im Hinblick auf die deutsche Wirtschaft. Wollte hier mal rumfragen was man in dem Themenbereich alles einbringen kann ^^

...zur Frage

Wie ist das Thema "links und rechts im Bundestag" für eine mini Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften?

Das sollte eine Facharbeit für ca. 3 Seiten sein. Was für andere Themen im Thema Politik/ Wirtschaft gibt es noch für 15 jährige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?