Wie schön ist Orgasmuskontrolle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im manchen Momenten finde ich es fies und gemein, in anderen sehr erregend und unbeschreiblich lustvoll intensiv. Letzteres überwiegt aber in jedem Fall. Das sowohl bei der Keuschhaltung (trage Peniskäfig und Keuschheitsgürtel) als auch beim Edging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, wie jemand drauf steht. Meines ist es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Kommt darauf an wie sie betrieben wird. Macht das jemand richtig gut, sind Hammerorgasmen am Ende möglich.

Kommt auf deine Vorlieben bzw. Präferenzen an. Ich finde es schön und spannend 😊. “Probieren geht über Studieren“ 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasse meine beschnittene Eichel während oder nach dem Strippen oft fingern und überlasse dadurch dem Publikum meinen Körper und den Weg durch den Höhepunkt. Meine Hingabe ist letztendlich zu erkennen. Doch die Partygänger entscheiden mein Absamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung