Was ist Orgasmuskontrolle?
Ich hab grade wieder eine Frage gelesen und da hab ich das erste Mal „Orgasmuskontrolle“ gelesen 😶 wollte aber keine ewig lange Nachfrage stellen.
Was ist das? Wie soll das gehen sowas zu kontrollieren?
Vll. liest es ja auch der andere Fragesteller. 🙋🏼♀️ Danke
7 Antworten
Heißt im Grunde der Mann entscheidet wann und ob du deinen überhaupt bekommen darfst, etwas, was ihm so oder so zusteht.
Okay. Danke 🙏🏻 ich war mir nicht sicher ob man das jetzt bei anderen macht oder vll eine Technik irgendwie ist wie man seinen eigenen kontrollieren kann.
Orgasmuskontrolle ist, dass jemand anderes bestimmt ob und wann du kommen darfst. Dabei spielt man über längere Zeit mit der Geilheit des Partners und bringt ihn immer wieder ans Limit und kann selbst bestimmen, ob und wann er kommen darf oder ob er erstmal wieder Pause machen muss.
Es ist ein sehr reizendes Spiel
Beides und ich muss sagen es ist überragend und sehr sehr intensiv
Musst du unbedingt ausprobieren. Kann man auch online mit sich machen lassen, falls kein Partner bereit ist
Es nennt sich „Edging“ und ist eine weit verbreitete und beliebte sexuelle Spielart.
Ich habe dazu einen Artikel gefunden, in dem alles ausführlich erklärt wird:
Was ist Edging? Vorteile, Risiken und Tipps zum Praktizieren (fraulila.de)
Es bedeutet, das du oder eine andere Person Kontrolle über ihren Orgasmus ausüben.
Du kannst mit Selfbondage dafür sorgen nicht zu kommen obwohl es dich geil macht. Das wäre Orgasmuskontrolle.
Also kurz gesagt, wenn du aktiv nicht dazu beitragen kannst dich selbst zu befriedigen oder eine bestimmte Kontrolle darüber ausüben kannst
Das kann man mit seinem Partner/Partnerin auf vielfältige Art und Weise betreiben.
Als Spiel beim Sex in dem du ihn/sie fesselst und immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringst. Wobei das eigentlich ehr Edging wäre.
Richtige Orgasmuskontrolle betreibt man mit einem Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig. Hiermit stellst du sicher das dein Partner/Partnerin wirklich nur dann einen Orgasmus erlangen kann wenn du es gestattest. Somit hat man wirklich die Kontrolle über die Orgasmen des anderen und Masturbation ist auch ausgeschlossen.
Beides sehr interessant und spannend. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Danke für deine Antwort 😊