Wie lange funktioniert Orgasmuskontrolle?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Edging 100%
Sex 0%

2 Antworten

Edging

Ist bei jedem Unterschiedlich. Ich konnte es glaube Mal eine Stunde aushalten. Habe danach sehr Doll geschwitzt 😅

Edging

Mit Pausen dazwischen, so Trink- und Pinkelpausen, habe ich es mal bis vier Stunden durchgehalten. Ohne Pausen ist das aber unmöglich. Interessant ist, dass man nach Pausen wieder ganz bei Null anfängt. Aber der Orgasmus dann hat mich weggeblasen und war der längste Orgasmus meine Lebens. Und ich bin gekommen wie ein Pornostar. Deswegen kommen die wohl so krass. Die haben vier Stunden Dreh hinter sich, bei dem sie eigentlich edging betrieben haben.

Mrsvaccinated
Fragesteller

Dascmuss für Pornostars quallvoll sein

Foryide02  20.06.2022, 11:48
@Mrsvaccinated

Qualvoll? Es ist aber auch geil. Eine süße Qual, für die man heftig entlohnt wird.