Wie schön ist mein e.Coupe 400 von einer scala von 1-10?

9 Antworten

Gefällt mir ganz gut, obwohl mir die aktuellen Modelle nicht wirklich gefallen. Mag es eher klassisch und elegant.

Mir würde allerdings ein anderer Grill besser gefallen (Diamant).

Sieht aus als ob das Interieur Hell/Beige ist ?? Finde ich absolut GEIL, leider sehr selten geworden heutzutage.

Infinity99 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 17:01

designo Leder schwarz

Mag bei Mercedes nur die Modelle zwischen 2005-2013

Finde sieht nicht schlecht nur mein Geschmack ist es nicht mehr Wirklich.

Da bei den meisten Mercedes Modellen, wenn es kein AMG ist nur noch meist ein Renault Motor zum Einsatz kommt.

Deswegen lieber einen BMW

Kann und konnte mit solchen Fan Cars noch nie etwas anfangen, sind in meinen Augen nur Gummi bereifte Kasperbuden, kaufe nur Familien taugliche VAN,s V-Klasse oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Infinity99 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 22:34

Das will ich garnicht hören

Du schon wieder ;)

8/10. Auch die Farbkombination (mit den schwarzen Außenspiegeln, dem schwarzen Kühlergrill und dem weißen Lack) gefällt mir.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Autofan

Die Frage, die sich mir stellt: Bist du Dein Auto? Oder hast du keine richtigen Hobbys??

Sich über etwas zu identifizieren, was man besitzt, ist in meinen Augen armselig. Sei besser : identifiziere Dich über etwas, was du kannst und bist.

Das Auto übrigens: finde ich nicht schön. Da drehe ich mich nicht nach um.. was besonderes , wenn schon Auto, sind Oldtimer. An denen der Besitzer schraubt um das Gefährt in Schuss zu halten.

Gegsoft  12.12.2024, 17:30

Ich habe gar kein Auto, weil ich keins brauche. Ich identifiziere mich über mein breit gefächertes Wissen in Naturwissenschaften und bin das »wandelnde Lexikon« in der Firma, wo ich seit 2015 Techniker bin. Alle technischen Fragen landen bei mir und ich kann sie fast immer beantworten.

Infinity99 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 18:16
@Gegsoft

ist egal was du beruflich machst ! es geht hier um mein Auto und soll ich erzählen was ich mache beruflich und was ich verdiene das würdest du eh nicht glauben

Infinity99 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 17:02

Sowas will ich hier nicht hören

minimax11  12.12.2024, 17:25
@Infinity99

Dann darfst du keine Frage stellen: nur Selbstbestätigung gibt es hier nicht.

DerBayer80  12.12.2024, 18:27
@Infinity99

Du wirst es hier lesen. Wir hatten das Thema ja schon. Öffentliche Frage, öffentliche Meinungen. Wenn dir das nicht passt, Pech gehabt