Wie schnell wird man bei gta online gebannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RockstarGames hat nicht das beste AntiCheat System. Letztens wurde noch ein Update raus gebracht, wo das System überarbeitet wurde. Das war nur Müll, um Hacker zu verwirren. Das Problem war, dass das übelst an der Leistung des PC's gezogen hat, weswegen es wieder rausgenommen wurde.

Vor allem nur, weil du es eingezahlt hast, wirst du sowieso nicht gebannt^^.

torxx
Fragesteller

ich spiele aber auf der xbox360. wird dort das neu anticheat System verwendet?

TechnikSpezi  20.07.2015, 00:28
@torxx

Kann ich dir nicht mal sagen, ich denke nicht, aber es macht sowieso keinen großen Unterschied, weil wie gesagt das System fast nicht vorhanden ist, weil es so schlecht ist.

Du wirst so oder so nicht gebannt, wenn dann der Modder, dir wird höchstens das Geld abgenommen.

Als gemoddet ist das Geld sicherlich nicht. Es ist entweder gecheatet oder geharkt ^^

Noobtellabrot  18.07.2015, 05:56

Man nennt es modden du Schlaumeier, cheaten ist, wenn man Cheatcodes eingibt, die für das Spiel vorgesehen sind und hacken (nicht harken) ist, wenn man sich in Systeme einloggt. Wie alt bist du, 15?