Wie schnell wächst ein ungeheiltes Augenbrauen piercing zu (ca)?

Natimichl  18.03.2024, 16:03

Wie alt ist das Piercing? Entzündet darf es aber nicht sein, wenn du es entfernen möchtest, da sich die Entzündung einkapseln kann.

YourFavEmo
Fragesteller

2 wochen :( will es auch garnicht rausnehmen aber meine chefin will es plötzlich aufeinmal…

2 Antworten

Wenn es so frisch ist und du es länger rausnimmst wirst du es auch nicht mehr reinbekommen. Entweder du redest nochmal mit deiner Chefin, ob es nicht eine Möglichkeit gibt doch das Piercing zu lassen, da Rausnehmen jeden Tag sowieso keine Option ist bei einem frischen Piercing.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sollte man innerhalb von ein paar Minuten wieder rein tun wenns raus fällt.

Wenn du damit nicht arbeiten darfst musst du es abkleben

YourFavEmo
Fragesteller

Okay danke