Wie schnell wachsen armhaare nach?

3 Antworten

Das wird einige Tage, vielleicht zwei Wochen, dauern, bis die Arme wieder gleich aussehen. Es sei denn, du rasierst den anderen Arm auch und lässt beide gleichzeitig wieder wie früher werden.

Erst kommen Stoppeln, wahrscheinlich schon morgen, übermorgen. Die Haare werden dann kontinuierlich länger.

die ersten Spitzen wachsen so nach ca. 3-4 Tagen nach. Und ja, es kommen die kleinen haarspitzen die sich eher hart und stoppelig anfühlen. Die bekommst du nur durch erneutes rasieren weg

das ist pro Person unterschiedlich

Woher ich das weiß:Recherche