Wie schnell verliebt sich ein Mann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beim 2.-5. Date 40%
Deutlich später 40%
Beim 1. Date 20%
Etwas später 0%

5 Antworten

Beim 2.-5. Date

Wenn Mann merkt, dass sie vom Aussehen u Charakter passt, verliebt man sich schneller u intensiver. Beim 1. U 2. Date vllt nicht aber spätestens bei 4. O 5. Date hat man Gefühle für die Frau.

Emmelyn
Fragesteller

Wahnsinnig schnell! Die Frau kann da nicht schritthalten. Aber interessant zu wissen. Dankeschön!

Nail1001  06.06.2022, 16:10
@Emmelyn

Ist natürlich eine grobe Schätzung. Manche Männer verlieben sich schon bei Chatten verlieben...andere erst nach Monaten. Aber je attraktiver die Frau ist vom Auqsehen u Charakter het, desto leichtet ist s sich in sie zu

Oberflächliche Verliebtheit also auf das Aussehen bezogen geht innerhalb von Sekunden.

Verliebtheit auf den Charakter bezogen dauert viel länger. Bei manchen Männern mehr und bei manchen weniger. Kann man nie genau sagen. Manche verlieben sich auch nie.

Beim 1. Date

Ich glaube das geht meistens super schnell

Geht bei Männern verhältnismäßig schneller als bei Frauen.

Beim Mann spricht zunächst die Optik des Gegenübers an welchen er anziehend findet, wohingegen Frauen sich bei der Wahl des Partners eher selektieren und entsprechend mehr Zeit bei lassen.

Einen Zeitlichen Raum kann man hier wohl kaum nennen.

Wenn nackt keine bösen Überraschungen auftreten und keine psychischen Krankheiten vorliegen, passiert das so nach 3 Monaten, vielleicht

Emmelyn
Fragesteller

Was meinst du mit bösen Überraschungen?