Wie schnell kann man sich verlieben?

5 Antworten

Wenn ich von mir ausgehe, dann geschieht das innerhalb eines Moments.

Es braucht nur einen auslösenden Reiz, der von Gegenüber zu Gegenüber unterschiedlich und nicht vorhersagbar ist und schon empfinde ich das Gefühl, das ich als Verliebtsein definieren würde.

Ist mir aber schon lange nicht mehr passiert. ;-)

Ich glaube es ist so das man sich zwar sehr schnell verlieben kann, aber es min. 1 bis 2 Monate dauert bis man das weiß und weiß das man nicht nur Verknallt ist

Das kann man so pauschal nicht sagen das ist und bleibt immer und überall unterschiedlich

Ein Blick, ein Wort, eine Geste und schon ist es passiert.

Das geht in unter einer Sekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen