Wie schnell abwaschen?

flora2323  20.08.2023, 19:21

Warum mit der Hand abwaschen und ohne Hilfe? Warum lässt du die Kinder nicht spülen?

Questionandanw
Fragesteller

Das habe ich auch mal überlegt aber es geht aus Verschiedenen Gründen nicht wie Z.b. Hygiene usw.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Besteck in Gänze rein, dann reicht jeweils einmal abwischen. Teller und Pötte zusammen wie es von der Größe passt, dann auch einmal mit dem Lappen drüber.

Aber vielleicht wäre eine kleine Spülmaschine sinnvoll, die kann auch nebenbei laufen.

Questionandanw
Fragesteller

Ja muss man gucken, da auch oft matschig Sachen dabei sind wie z.b. Tomaten Soße o.ä. und Spülmaschiene geht leider nicht das ist ja mein problem, da es keine gibt und auch keine eingebaut werden kann etc.