Wie schneidest du beim Farbentest ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Will ja nicht angeben, aber...

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Farbe, Test)
LizzyC
Fragesteller

Wow, hast gewonnen :)

Hallo,

ich habs auch auf Level 51 geschafft beim ersten Versuch. Da ist sicherlich noch Luft nach oben. Vor allem, wenn ich einen besseren Monitor zur Verfügung hätte.

LG

44 . Ist wohl nicht mein Game. 🤣

Aber hängt natürlich auch hart vom Monitor und der Farbkalibrierung ab.

homans12  04.07.2023, 18:14

Bei mir auch

49, läge wohl anders, wenn ich keinen Blaufilter integriert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Beim ersten Versuch:

Bild zum Beitrag

Danach habe ich verstanden dass ich schnell sein muss:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Farbe, Test)  - (Spiele und Gaming, Farbe, Test)