Wie Schmerzen Piercing reduzieren?

2 Antworten

Hast du dich selbst gepierct? Da die Studios geschlossen sind oder hast du das Piercing schon länger und die Problem, dann hättest du deinen Piercer aufsuchen müssen wo es noch ging, denn der Piercer ist auch der Ansprechpartner dafür, wenn das Piercing Probleme macht (natürlich nur wenn er es gestochen hat). Ansonsten würde ich empfehlen es rausnehmen und warten bis die Studios wieder offen haben und dann richtig piercen lassen.

Wenn man sich nicht vom Piercer piercen lässt hat man halt auch keine Beratung...

Normalerweise tut ein frisches Lippenpiercing nur minimal oder gar nicht weh, wenn es mehr ist, spricht das dafür, daß evtl irgendetwas nicht so ist, wie es sein sollte - zB ein Nerv verletzt wurde...

Dagegen kann man aber nichts machen ausser rausnehmen - oder abwarten und hoffen das es trotzdem abheilt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zoomzoom420
Fragesteller

Okay, dann schaue ich die nächsten Tage erstmal wie es sich entwickelt, aber ich schaue mich schon einmal um, ob ich hier einen Piercer in der Nähe finde, der mich trotz Corona beraten kann/möchte :(

Beim Stechen hat es überhaupt nicht wehgetan, ist das jedoch irrelevant, um zu bestimmen, ob ich beim Stechen eventuell einen Nerv verletzt habe?

Vielen lieben Dank jedoch für diese ausführliche und schnelle Antwort ☺️☺️

needlewitch  19.01.2021, 00:38
@zoomzoom420

Das spricht nicht unbedingt für einen unmittelbar verletzten Nerv, es kann aber auch nur drauf drücken und das merkt man erst später...

zoomzoom420
Fragesteller
@needlewitch

Okay, lieben lieben Dank für die Antworten, ich hoffe jetzt einfach aufs Beste😅