Wie schmeckt Truthahn wie Hühnchien?

7 Antworten

Ja so ähnlich...das Fleisch ist ein bisschen gröber und meist etwas dunkler ...aber sonst fast wie Hühnchen. Und auch bei Hühnchen gibt es ja Unterschiede...ein Suppenhuhn schmeckt auch anders als ein Freilaufhühnchen.

Also mir schmeckt Truthahn und Pute nicht, ziehe Huhn vor (im Moment wegen dem Wiesenhof Skandal natürlich nicht)...

Ja, so groß finde ich den Geschmacksunterschied nicht. Probier doch mal Truthahnaufschnitt, der schmeckt auch wie Hähnchenaufschnitt.

Schmeckt Truthahn wie Ente?

...zur Frage

Schmeckt Sojamilch sehr viel anders als normale Kuhmilch?

Ich wollte mal zur Abwechslung Sojamilch probieren und wuerde einfach nur gerne wissen, ob sie aehnlich schmeckt wie Kuhmilch und ob man sie auch uebers Muesli geben und im Kaffee verwenden kann? Danke!

...zur Frage

Huhn legt Windeier?

Eines meiner Hühner legt häufig Windeier. Alle paar Tage liegen die normalen Eier im Nest entweder neben einem Windei oder es war nicht mal eine Eihaut vorhanden, sodass die Eier in Eiweiß und -gelb liegen. Wie kann ich herausfinden, von welchen Huhn diese Eier kommen und wie kann ich dagegen vorgehen? (Ich denke nicht, dass es an der Nahrung liegt, da alle anderen normale Eier legen)

...zur Frage

Wie schmeckt Chai Latte?

Wie schmeckt Chai Latte?

Schmeckt es eher nach Tee oder nach Milch?

Ich trinke keine Milch, deswegen hab ich mich noch nicht getraut es zu probieren.

...zur Frage

Wo kann man in D Truthahn kaufen?

Hallo!

Ich wollte mal ein Truthahn-Rezept ausprobieren. Allerdings wäre ein ganzer Truthahn viel zu viel - ein Viertel würde reichen. Heute Vormittag war ich bei zig Supermärkten (real, Kaufland, Aldi, lidl usw.) aber nirgends gibt es Truthahn! Weder frisch und tiefgefroren! Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich so ein Truthahnstück herbekomme? Oder wann es Truthahn auch hier im Angebot gibt? Ich würde das Rezept wirklich unheimlich gerne mal ausprobieren. Außerdem bin ich neugierig wie Truthahn wohl schmeckt ;-)

...zur Frage

warum schmeckt die Schokolade im Adventskalender besser, als normale Schokolade?

die schokolade im adventskalender schmeckt irgendwie besser als die normale schokolade.. warum eigentlich??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?