Wie schmeckt Sperma. eigentlich manche sagen nach Erdbeeren?

5 Antworten

Der geschmack und die Konsistenz des Männlichen Ejakulat (Sperma), ist unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren (Umgebungs-Temperatur, Wohlbefinden, Gesundheit, Ernährung, ...) ab.

In der Regel schmeckt es leicht salzig und "fischig".

Es ist nicht nur ungiftig, sondern aufgrund enthaltener Mineralien sogar gesund - was nicht bedeuten soll das man es täglich konsumieren soll (was aber nicht schädlich wäre, es sei denn Der Spender hat eine Krankheit - HIV).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, wenn du es wirklich wissen willst, dann solltest du es einfach probieren. Geht auch ganz einfach, sitzt ja an der Quelle. So richtig gut beschreiben wie es schmeckt kann man nämlich gar nicht.

Habe schon öfter probiert anecken sehr salzig aber nicht ekelhaft

You'll never know 'til you give it a try. ;-)

COSMiQey64  06.03.2018, 16:50

Oder so.

Warum nicht testen - dann weiß mans.