Wie schmeckt Kokos?

6 Antworten

Probiers aus - kostet nicht viel. Kann man z.B. in den Quark tun, ins Müsli usw.

Danke für eure Antworten!

Ich probiere das bei Zeiten mal aus. Steht in einem Rezept für einen Kuchen. Hm... Hühnchengeschmack im Schokokuchen finde ich irgendwie befremdlich aber mal gucken!

nein, das mit dem Hühnchen war nicht ernst gemeint. Das hab ich als Antwort mal gehört auf die Frage wie Klapperschlangenfleisch denn schmeckt. Es schmeckt wie Bounty, nur ohne Schokolade.. :-P

Schmeckt ganz okay... fügt bei manchen Sachen eine leicht tropische Note hinzu.

(So ohne was dazu würd ich Kokosraspeln jetzt eher nicht essen. Eher zum Backen nutzen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besser du bist dir weiterhin unsicher und probierst es nie!!
Da kannst du nichts falsch machen,
aber auch nichts richtig......... :-o

Der Geschmack ist schlecht zu beschreiben! Das Risiko, das sie dir nicht schmecken, ist beim Packungspreis von ca. 0,79€ durchaus überschaubar.

Ich liebe frische Kokosnuss, Kokoswasser, Kokosmilch, Kokosspäne ....... kann aber den staubtrockenen Kokosraspeln nichts abgewinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung