Wie schmeckt euch die Booster Hanf Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mundet mir überhaupt nicht 🤢 70%
Sehr lecker 🤤 20%
geht so 😏 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mundet mir überhaupt nicht 🤢

Ich habe schon einiges mit Hanfgeschmack probiert und stelle jedes mal aufs Neue fest, dass ich das total ekelhaft finde. Sollte man beim rauchen belassen. ;D

mundet mir überhaupt nicht 🤢

Ist nicht so meins.

Riecht und schmeckt original nach Kifferhöhle. Und ich kann den widerlichen Kiffergestank überhaupt nicht ab.

Lebensmittel mit "Hanfgeschmack" enthalten in aller Regel null Hanf, aber dafür künstliche Hanf-Aromen, mit denen der Hersteller suggeriert, man habe Hanf-Pflanzen zur Geschmacksbildung des Produktes benutzt.

mundet mir überhaupt nicht 🤢

Hab mich letztens vergriffen und dann mal probiert. Fand den ultra widerlich und hab ihn weggekippt.

Mag generell den Geruch von Hanf/gras überhaupt nicht.

mundet mir überhaupt nicht 🤢

Finde Hanf schmeckt nur wenn man es pur raucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung