Findet ihr energy schmeckt nach Gummibärchen?

5 Antworten

Überhaupt nicht. Meiner Ansicht nach wird das immer nur von Leuten behauptet die gar keine Energydrinks trinken und vielleicht nur mal dran gerochen haben. Denn sonst würden sie ja wissen, dass dem nicht so ist.

Auch wenn es selbst innerhalb der Standard-Energydrinks teils erhebliche Geschmacksunterschiede gibt, so schmecken sie alle doch sehr speziell und haben mit dem Geschmack von Gummibärchen, bis auf die Süße, gar nichts gemeinsam.

Auf jeden Fall. Früher hieß Wodka-Red Bull deshalb auch "Gummibärli".

Nö. Irgendwie schmeckt es nach Wiener Schnitzel gepaart mit Fanta.