Wie schmeckt die Pizza vom Youtuber Luca?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die nicht probiert, und werde ich auch nicht, aber drüber gelesen. Das ist eine stinknormale Pizza Margherita, von einem  bekannten Pizza-Hersteller (Hab ich schon wieder vergessen, ich kauf keine Fertig-Sachen), mit einem "coolen" Smiley auf der Packung. Das Grinsemännchen ist wohl so eine Art Logo oder so von diesem Youtube-Bubi.

Und in der ersten "Auflage" sind Sticker und ein Gewinnspiel drinne. Ja.

Vermutlich richtig teuer.

Hallo!
Die Pizza ist eine total normale Tiefkühlpizza.Einziger Unterschied: Ein YouTuber hat sie gemacht.

Ja das stimmt so 😄
Luca -Concrafter macht vor allem Gaming und Comedy 😊 Eines seiner ,,Markenzeichen,, ist, das er total auf Pizza abfährt 😂
Seine Pizza Kam am 17 Oktober raus, und in einem Kölner Rewe hat er Autogramme verteilt und gratis Pizza verschenkt.
Die Pizza kostet regulär zwischen 3,49€ und 3,79€ und ist in den Meisten Rewe Märkten und in jedem Rewe- Center erhältlich.
Besonders ist an der Pizza zum einen das an Luca orientierte Design und die Verpackung, welche sich als Teller umfunktionieren lässt.
DSa mit dem Teller ist deshalb wichtig, da die Pizza einen Durchmesser von 30 centimeter hat und somit nur auf speZiele Pizza Teller passt.
Geschmacklich, ist die sie eine ganz normale Margarita mit extra viel Käse. Nicht besser und nicht schlechter als eine normale fertig Pizza.

Ich hoffe meine Antwort könnte dir weiter helfen 😊

die rezeptur wird sicher nicht von ihm stammen. im wesentlichen wird er seinen namen für die werbung hergeben. er ist ja nicht der erste youtuber, der einen werbevertrag abschliesst.

verona aus dem fernsehen hat auch irgendwann spinat mit dem blubb gekocht. war aber nichts als werbung. afair verdiente sie in ihrer besten zeit 6 bis 7 mio im jahr nur mit werbedeals. da wollen die youtuber sicher auch mitmischen.

annokrat

Ganz sicher nicht, wahrscheinlich hat Rewe diesen Typ bezahlt damit er Werbung dafür macht.