Wie schmeckt Campari Orange? & brennt es am Hals?

Bild 1 - (Körper, Alkohol, Getränke)

4 Antworten

Hab es einmal ausversehen auf einer Hausparty getrunken. (Bin 15 bald 16) Es brennt überhaupt nicht und schmeckt angenehm. Jedoch war es nicht so meins.

Sehr erfrischend! Der bittere Campari und die fruchtige Orange passt gut zusammen! Kratzen sollte er normalerweise nicht da er mehr unter einen Likör zählt mit 25% ;) Prost!

schmeckt sau gut und brennt nicht im Hals - zumindest nicht in meinem obwohl ich nur selten Alkohol trinke

Es schmeckt 'bitter-sweet' - seit den 70er Jahren ein Klassiker unter den Sommercocktails. Brennt eigentlich nicht im Hals.