Wie schlimm sind die Leberwertsveränderungen?

3 Antworten

Du solltest dir dringend Hilfe suchen, z.B. bei den anonymen Alkoholikern.

Tritt freiwillig von der Ausbildung zurück, ein Lokführer trägt Verantwortung für viele Menschen und muss absolut klar sein!

Da werden deine Leberwerte wohl erhöht sein am Dienstag. Schnaps in solchen Mengen lässt sich kaum vertuschen. Mache eine Therapie! Alles Gute und viel Mut! Patrickson

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Und du willst Lokführer werden? Du solltest erst mal dein Alkoholproblem in den Griff bekommen, was man übrigens deinen Leberwerten mit Sicherheit ansehen wird.