Wie schlimm ist es?
Ich bin heute nicht im Nachmittagsunterricht erschienen, da ich nicht wusste das er ist.
Wir haben so App wo der Stundenplan ist und aktualisiert wird. Bisher war der Nachmittagsunterricht immer alle 2 Wochen (2 Gruppen abwechselnd). Jetzt wurden offenbar die Gruppen zusammengelegt, da täglich etwa 50-70 Prozent der Leute "krank" sind. Heute morgen war der Nachmittagsunterricht nicht eingetragen+heute hätte die andere Gruppe.
Anscheinend wurde in der vorletzten Schulstunde der Nachmittagsunterricht eingetragen, aber ich habe es nicht mitbekommen, weil ich mein Handy während der Schule ganz ausschalte. Deshalb ist meine Gruppe nach Hause (außer glaub eine Person).
Es tut mir ehrlich leid, da ich eigentlich ein sehr zuverlässiger Schüler bin. Zu meiner Verteidigung, ich bin Autist und anfällig gegenüber Planänderung (wobei diese habe ich ja nicht mitbekommen).
Ich habe meinem Lehrer geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet.
Wie schlimm denkt ihr ist es?
10 Stimmen
2 Antworten
Hallo, Holzwurm56. 😊
Mache dir da keine unnötigen Sorgen, denn das ist überhaupt nicht schlimm.
Diese plötzliche Planänderung kann so Manches durcheinander bringen, und das wissen die Lehrkräfte auch.
Du kannst also ganz beruhigt sein.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Du kannst nichts dafür, wenn der Nachmittagsunterricht erst so spät eingetragen wird! Woher hättest du das denn wissen können? Deswegen ist das nicht schlimm.
Lg