Wie schleiche ich mich nachts wieder rein?
Also ich sehe super viele Fragen zu Tipps zum Rausschleichen, aber ich frage mich eher wie man sich wieder reinschleicht? Ich gehe meistens abends aus dem Haus und sage meinen Eltern, dass ich bei einer Freundin übernachte und Treff mich dann eben mit meinem Freund. Bei ihm schlafen kann ich nicht, da dass keiner unserer Eltern erlaubt also komm ich meist um 2 wieder nach Hause. Da kann ich auch schlecht zu Freunden, denn um 2 an eine Tür klopfen wäre ja meist nicht in Ordnung für die Eltern oder?
Dann gehe ich meist nach Hause aber hab da jetzt das Problem, dass wir seit kurzem seit dem mein Bruder die Schlüssel verloren hat und wir nur ein paar haben. Zudem schließen meine Eltern nachts auch immer ALLE Türen ab. (Also kann ich die auch nicht mitnehmen) Durch das Vordertor kann ich ja auch ganz ok drüberklettern nur wie komme ich wieder rein? Hatte gedacht ein Fenster zur Küche zu öffnen und dann durchzuklettern. Zwar besteht die Gefahr, dass meine Eltern das schließen, jedoch gehen die nachts eig nie in die Küche. Mein größtes Problem werden wohl die Nachbarn sein, da bei uns bei jeder Bewegung ein Licht angeht. Ich will ja nicht, dass diese denken, dass eingebrochen wird und dann die Polizei kommt. Ideen?
1 Antwort
Hi^^ Warum hast du kein eigenen Schlüssel?In meiner Kindheit bin ich am Wochenende immer nachts schleichend rausgegangen und morgens bevor mein Vater in seine Firma gefahren ist bin Ich wieder 🏠 gekommen 😅 und bis heute hat es keiner von diese Aktionen meiner Familie mitbekommen 😂