Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Links gedreht 24%
Anders 24%
Bauch 18%
Rücken 18%
Rechts gedreht 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rücken

Rücken schon Jahrelang. Früher auf der linken Seite. Und es ist krass ich drehe mich auch im Schlaf nicht mehr seit ich auf dem Rücken schlafe. Habe mich per langzeit Video aufgenommen per schlafen und Tests gemacht. Z.b Links und rechts auf der Matratze jeweils 2 kleine Steinchen hingelegt und diese waren nicht verschoben oder lagen unter mir nach dem ich aufgewacht bin . Hätte ich mich gedreht im schlaf hätten die Steinchen wo anders gelegen .

Bauch

Entweder auf dem Bauch oder irgendwie seitlich zusammengerollt und/oder verdreht.

Rechts gedreht

Muss vorher aber mindestens 5 Minuten links gedreht gelegen haben. Dann umdrehen und einschlafen. Schaff ich's nicht in 30 Min muss ich nochmal 5 Minuten auf Links machen. 💀

Links gedreht

Aber auch rechts gedreht. Das wechselt.

Wenn ich doll Nackenprobleme habe, schlafe ich auch mal paar Tage flach auf dem Rücken ohne Kissen.

Anders

Alles davon im Wechsel (so nach 15 Minuten muss ich mich drehen, sonst werde ich verrückt) ^^