Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auf der linken Seite 36%
Auf dem Bauch 24%
Auf der rechten Seite 24%
Auf dem Rücken 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf der linken Seite

Hallo, emmaxoxooo.

Ich schlafe immer auf der linken Seite. Auf dem Rücken kann ich nicht schlafen. Wenn ich auf dem Bauch schlafe, dann bekomme ich meistens keine Luft mehr. Und ich bin nicht gewohnt, auf der rechten Seite zu schlafen. Deswegen schlafe ich nur auf der linken Seite. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Auf der linken Seite

ich kann nur zu wand schlafen also auf der dunkelen seite deswegen weenn ich auf der rechten schlafe kann ich nicht schalfen und auf den baum muss ich ganzezeit aufs klo und auf den rücken kann ich auch nicht schalfen:)))
schönen abend

LG Franzi

Ach, lass' mal, es gibt hier viele, sehr viele Fragen, die noch sinnloser sind. Dagegen ist deine Frage harmlos.^^

Trotzdem kann ich an deiner Umfrage nicht teilnehmen, da ich mal links und auch mal rechts schlafe. Nur auf dem Bauch und auf dem Rücken schlafe ich nie.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach : Nackt.😂

emmaxoxooo
Fragesteller

Ich liebe diese antwort😭💀

Ganz unterschiedlich. Wenn nichts hilft, dann auf dem Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet