Wie schiebe ich ein VW t5 Bus 1 Meter nach vorne bitte schnell eine Antwort?

3 Antworten

Salue

Wenn es mit direktem Schieben zu schwer geht, kannst Du an einem Reifen auf der Oberfläche schieben. Das gibt eine Untersetzung und Deine Kraft reicht dazu aus.

Aber sorge dafür, dass er wieder am richtigen Ort anhält. Das kannst Du mit einem Radkeil machen, der einen Meter vor einem der Hinterräder liegt.

Tellensohn

Beide Hände ans Heck legen. Dann in eine vorgebeugte Körpehaltung gehen. Die Kraft kommt aus den Beinen

So wie jedes andere Auto auch.