Wie schicke ich etwas an Apple?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
MieseVaseline
Fragesteller

Ergo ich bekomm von denen ein Karton, da lege ich die Air pods rein und die werden dann mit der Post einfach dorthin geschickt ?

miezepussi  17.05.2022, 11:20
@MieseVaseline

Wenn du dem obigen Link folgst, findest du folgende Anweisung:

Mail-In-Reparatur:

Schicke deine AirPods in einem bereits frankierten, von Apple bereitgestellten Versandkarton an uns ein. Falls es sich bei dem Produkt, das du uns zusendest, um AirPods oder AirPods Pro handelt, sende auch das zugehörige Ladecase mit. Du erhältst von Apple einen Brief mit weiteren Anweisungen.

MichaelSAL74  17.05.2022, 12:14
@MieseVaseline

siehe miezepussi hat sich die Mühe gemacht und den Passus Dir nochmals rausgesucht und hier Dir gepostet, den Du eigentlich auch hättest Dir erlesen können

Der Support sagt Dir genau was Du wie wohin schicken sollst.

Am besten mal bei DHL anrufen.