Wie schicke ich ein kleines Paket nach pakistan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren darfst du nur in einem Paket o.Päckchen verschicken.Nach Pakistan gibt es auch keine postalischen Einschränkungen.

Auf www.dhl.de kannst du die Sendung online frankieren und auch die benötigte Zollinhaltserklärung ausfüllen. Anschließend alles ausdrucken und aufkleben.

Ich habe jetzt schon überall versucht im Internet dazu etwas zu finden,…

Da findet man jedenfalls genug Infos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  28.12.2021, 15:13

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Das läuft durch so viele Ämter und Hände. Bist du sicher dass es ankommt.

Du musst so oder so in die Postfiliale gehen, wegen Unterschrift, Zoll usw.