Wie schaut man dragon ball richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dragonball Super
  • DragonBall Super Broly Film
  • DragonBall Super Manga Moro und Granolah, Post Super Hero Arc
  • DragonBall Super: Super Hero Film oder den Arc Im Manga lesen
  • danach dann den Manga weiter lesen
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mit DB super

Pani23ni
Fragesteller

Ok Danke

Hier müsste die gesammte Reihe inklusiver Serien und Filme und Chronologischer Reihenfolge stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Mit Super

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Gt gehört nicht dazu.

Dragonballs super ist das nächste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele