Wie schaltetet man ein MacBook Pro aus?

4 Antworten

Falls du nicht immer im Menü den Eintrag auswählen willst. Drücke die Tasten Ctrl + Eject. Dann öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Optionen.

.

Soll es noch schneller gehen dann drücke Command + Option + Ctrl + Eject, dann schaltet sich der Rechner ohne grosses Nachfragen aus.

Mac ausschalten - (Apple, Mac OS X, MacBook Pro) Optionsfenster Ctrl+Eject - (Apple, Mac OS X, MacBook Pro)
fragant123
Fragesteller

Danke... :) xD DH!!

Gehe auf den Apfel ganz links in der Menüleiste, dort findest Du die Option "ausschalten". Manchmal gibt es allerdings Situationen, in denen Du beherzt für ein paar Sekunden auf den Einschaltbutton drücken musst, um der Kiste den Saft abzudrehen.

Links oben im Menübalken auf den Apfel anklicken und dann einfach "Ausschalten" anwählen.

auf den anschalt knopf drücken und auschalten, Ruhezustand oder Neustart wählen:)