Wie schaltet man bei VW die Innenraumüberwachung/Diebstahlschutz temporär ab?

2 Antworten

jaanon
Fragesteller

Ich habe das mit dem 2 mal drücken versucht. Wenn ich es einmal abgeschlossen habe und dann 2 mal schnell drücke "klackt" es einmal und wenn ich daraufhin nochmal 2 mal schnell drücke "klackt" es schnell 2 mal. Nehme ich richtig an, wenn es einmal klackt ist es deaktiviert wurde und wenn es 2 mal klackt ist es aktiviert wurde?

MichaelSAL74  30.07.2022, 14:28
@jaanon

"Da bibt´s nen Knopf im unteren Bereich der B-Säule bei der Fahrertür"

erste Antwort in dem Forumseintrag zu der Frage

jaanon
Fragesteller
@MichaelSAL74

Danke, aber den gibt es bei meinem leider nicht. Habe ich schon sichergestellt.

MichaelSAL74  30.07.2022, 14:32
@jaanon

Dann haben sie den eingespart, kost ja auch ne Menge Geld und dann wohl nur mittels der FB lahm zu legen.

Schau mal an der B-Säule wo der Gurt ist ziemlich unten ob da ein Schalter ist. Bei Audi ist er da...

MichaelSAL74  30.07.2022, 14:12

bei Audi aber dann in der B-Säule also nur bei offener Tür zu erreichen

MichaelSAL74  30.07.2022, 14:15
@skyrim2011

Wissen aber selbst langjährige Autofahrer selbst nicht, weil es keinen interessiert. Außer... Man macht zb die Navi-Updates und alles selbst

skyrim2011  30.07.2022, 14:17
@MichaelSAL74

Ich hab meinen Schalter im Audi auch nur zufällig beim putzen gefunden und dann gegoogelt was das ist 🤣🤣

MichaelSAL74  30.07.2022, 14:19
@skyrim2011

LACH na immerhin und GRATULATION, daß Du google genutzt und nicht hier nachfragt hast :)