Wie schaft es der ZDF immer das diese ganzen Weltstars immer wieder zu Wetten Dass kommen?

7 Antworten

Die zahlen entsprechend hohe Gagen.

Mehr Sendungen dieser Art sind beim Deutschen Fernsehen rar geworden. Das Herumgegreische mit den sogenannten Stars interessiert mich nicht. Diese Sendung sah Ich seit der 90-ziger Jahre nicht mehr. Sollen sie hohe Gagen bekommen. Da weis ich wenigsten wohin die TV Gebühren gehen.

Die Stars wissen um die Einschaltquoten der Sendung und der damit verbundenen Reichweite. Die brauchen nicht lange bitten.

Für Geld machen einige Leute viele Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die bezahlst du selbst mit den Gebühren, nur sie entscheiden dann wer kommen soll.