Wie schafft man es jemanden aus der Wohnung zu schmeißen?
Hey, meine Frage ist wie man es schafft eine Person aus dem eigenen Haushalt rauszuschmeißen?
ganz kurze backround Story und zwar es handeln sich um die Freundin meines Bruders.. Wir sind insgesamt eine 4 Köpfige Familie in einer 3 Zimmer Wohnung
Seit dem aller ersten Tag als die gesagt haben das sie zusammen sind war dieses Mädchen nur noch bei uns Tag und Nacht! Bezahlt keine Miete oder auch kein Strom!
also wirklich das lässt sich nicht gern gläubig rüberbringen aber es ist wirklich so. Mein Bruder geht arbeiten dieses Mädchen ist immernoch bei uns im Zuhause.
dieses Mädchen macht so langsam unsere Familie kaputt weil sie wirklich 24/7 bei uns ist! Ich brauch eure Hilfe wie man es schafft das sie selbstständig weg geht! Vorallem man hat schon mal mit ihr drüber gesprochen das sie raus soll, sie mischt sich trotzdem auch in unsere Familienangelegenheiten ein!
falls jemand eine Idee hat bitte bitte melden!
4 Antworten
Verstehe das Problem nicht - sollen die Eltern ihr einfach sagen, dass sie aus der Wohnung soll, weil sie da nicht wohnt und man sie nicht permanent da haben möchte und wenn sie sich weigert, mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch drohen. Anders sehe ich da keinen Weg.
Dann sollen die nicht nur rumlabern, sondern auch mal Konsequenzen zeigen.
das ist ausschliesslich Sache derjenigen, der die Wohnung zahlt, sprich als Mieter oder Eigentümer eignetragen ist per Vertrag oder Grundbuch.
Und der kann die rausschmeissen.
Du kannst - sofern die Wohnung an deine Eltern vermietet ist - auch deine Eltern anschwärzen beim Vermieter, da illegal einer dazugezogen ist. Das ist ja kein Besuch mehr, und ein Vermieter hat nur echten Familienzuwachs zu dulden, keine Freundinnen von irgendwem.
Wenn deine Eltern auch nicht mehr einverstanden sind mit der Dame, ist das auch eine Möglichkeit die vor die Tür zu setzen, wenn man die eigentliche Auseinandersetzung scheut. Als Vermieter möchte ich in so einer kleinen Wohnung keine Genehmigung für eine weitere Person geben.....Dann können die das als Argument nehmen, und selbst haben sie ein gutes Argument vor ihrem Sohn. Der Sohn steht ja wohl noch dahinter, so habe ich das verstanden.
Naja, ich geh mal davon aus, dass du weder Eigentümer noch Hauptmieter der Wohnung bist. Das sind vermutlich deine Eltern.
Diese müssen sie klar auffordern die Wohnung zu verlassen und wenn sie nicht geht können sie die Polizei rufen.
Sagen Sie soll die Wohnung verlassen und wenn sie das nicht tut, die Polizei rufen.
die Eltern haben ihr aber schon mehrmals gesagt sie soll raus aus der Wohnung