Wie schafft man es eine Warteschleifenmusik ins Telefon zu kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist: Welche Telefonanlage? Es geht nicht mit jeder und wenn, dann gibt es verschiedene Systeme.
Neue Anlagen können eine mp3- oder wav-Datei abspeichern, die abgespielt wird. Ältere Anlagen haben einen Cinch-Anschluß, über den ein CD-Laufwerk o.ä. angeschlossen wird, das dann aber ständig laufen muss.
Die meisten, die das können, haben einige Melodien fest auf einen Chip eingespeichert, die man nicht ändern oder ergänzen kann.
Gruß DER ELEKTRIKER

Mi der Richtigen telefonanlage ist es kein Problem. Ansonsten bieten viele Provider diesen Service an.

Ich hab zwar keinen Tipp für dich, aber mal ganz ehrlich: Ich finde es gibt nichts nervigeres als diese "Schleifenmusik".Da werd ich wahnsinnig.

Anrufer hört mich nicht

Hallo,hatte Sonntag mit meiner Mutter Telefoniert...meine Tochter hatte grad das telefon in der Hand und musste wohl auf einen Knopf gekommen sein,jedenfalls wenn ich anrufe oder der jenige hier anruft kann ich Ihn hören aber die uns nicht...wo hat sie drauf gedrückt???HILFE Telefon ist von Philips CD135. Hoffe kann mir einer helfen....

...zur Frage

was passiert wenn mich jemand in whatsapp anruft während ich in skype telefoniere.?

Also was bekommt der whatsapp Anrufer zu hören.

...zur Frage

Bei anruf auf iphone 5s kommt musik

Hi ich habe ein Iphone 5 s und wenn mich jemand anruft kommt musik (also bei dem anrufer ) wie kann ich das ausstellen oder das lied andern ?

...zur Frage

Wie kann man einen Anrufer auf Festnetznummer sperren beziehungsweise blockieren?

wir haben einen anrufer der uns jeden Tag anruft. Wie könnten wir die Nummer von denen sperren lassen? Oder irgendwie blockieren von unserem Telefon aus? Danke im vorraus für die Antworten! LG

...zur Frage

Siemens Gigaset S810 Warteschleifenmusik ändern

Hallo Liebe Leutchen!

wir haben hier ein Siemens Gigaset S810 im Büro. Wenn wir das Telefon weiterreichen, würden wir den Anrufer gerne in die Warteschleife legen, jedoch ist die Musik die da dann kommt eher peinlich, daher die Frage, ob man entweder die Musik abschalten kann oder eine andere Musik einspielen können. Kann mir da jemand helfen?

MfG, Kenuvis

...zur Frage

Ist Musik haram?

Ich hab gehört Musik soll im Islam haram sein. Warum gibt es dann islamische Musik? Wäre nett, wenn ihr mir auch sagen könntet wo das im Koran oder Hadithen steht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?