Wie schafft man es eine Warteschleifenmusik ins Telefon zu kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist: Welche Telefonanlage? Es geht nicht mit jeder und wenn, dann gibt es verschiedene Systeme.
Neue Anlagen können eine mp3- oder wav-Datei abspeichern, die abgespielt wird. Ältere Anlagen haben einen Cinch-Anschluß, über den ein CD-Laufwerk o.ä. angeschlossen wird, das dann aber ständig laufen muss.
Die meisten, die das können, haben einige Melodien fest auf einen Chip eingespeichert, die man nicht ändern oder ergänzen kann.
Gruß DER ELEKTRIKER

Mi der Richtigen telefonanlage ist es kein Problem. Ansonsten bieten viele Provider diesen Service an.

Ich hab zwar keinen Tipp für dich, aber mal ganz ehrlich: Ich finde es gibt nichts nervigeres als diese "Schleifenmusik".Da werd ich wahnsinnig.

Was möchtest Du wissen?