Wie schaffen Spinnen das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Spinnen können auch lange ohne Beute überleben - so "gechillt" brauchen sie auch nicht viel Energie...

Übrigens DANKE für dein eigenes "gechilltes" Verhältnis zu den Tierchen...

...ist bei mir auch so - und an den Antworten auf solche quieck-eine-Spinne-Fragen (wo ich mich auch frage ob die Fragenden noch alle Nadeln an der Tanne haben...) sieht man dass doch sehr viele das mit Glas & Karte & rausbringen auch auf die Kette bekommen...